Dienstag, 17. Mai 2016

Erfahrungs-Bericht von Tanja´s Blog:

 RolloExpress Erfahrungen
Ich durfte mir was aus dem Online Shop von Rollo Express aussuchen und entschied mich für ein Plissee Rollo für mein Dachfenster in der Farbe fernblau. Das Plissee kam super Verpackt und schnell bei mir an. Da hatte ich mit anderen Online Händlern schon schlechte Erfahrungen gemacht. Den Rahmen für das Plissee wurde einfach an den Fensterrahmen daran geschraubt und dann das Plissee reingehängt. Das Montieren war super beschrieben man konnte also nichts falsch machen auch als Frau nicht. *gg*
Das Plissee ist eine Maßanfertigung und passte perfekt an mein Velux Dachfenster man musste bei der Bestellung nur die Fenstertyp Nummer angeben. Die Verarbeitung des Plissee´s und des Rahmen ist super gemacht worden. Es schützt auch sehr toll vor Sonnenstrahlen und verdunkelt auch bisschen das Gäste WC. Ich bin von meinem Plissee Rollo sehr begeistert und das war auch nicht der letzte Rollo von Rollo Express. Da wir ja noch am Umbauen sind und ich für meine Dachfenster Rollos brauche und die von Rollo Express klasse sind. Schaut doch mal im Online Shop vorbei da gibt es auch noch Balkonbespannung, Sonnensegel, Jalousie, Markisentuch und Rollos zu kaufen. Der E-Mail Kontakt ist auch sehr Freundlich.

Hier könnt ihr euch die verschiedenen Plissee ansehen und sogar gratis Stoffmuster bestellen.

Danke an Rollo Express, dass ich ihr tolles Produkt testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen